Neugeborenen Fotografie

 

 

DIE GEBURT EINES KINDES IST EINER DER WERTVOLLSTEN MOMENTE IM LEBEN, WENN NICHT SOGAR "DER" WERTVOLLSTE MOMENT. UMSO WICHTIGER IST ES, DIESEN MOMENT FÜR DIE ZUKUNFT ALS BESONDEREN TEIL DES LEBENS FOTOGRAFISCH FESTZUHALTEN.

ICH BIETE DIR DIE MÖGLICHKEIT DER NEUGEBORENENFOTOGRAFIE VOR ORT IM KRANKENHAUS AN, ABER NATÜRLICH AUCH ALS FOTOSHOOTING BEI DIR ZUHAUSE. FÜR DIESEN ZWECK KANN ICH AUF EINE MOBILE LICHTANLAGE ZUR PERFEKTEN AUSLEUCHTUNG DES NEUEN GASTES ZURÜCKGREIFEN, UM EIN BESTMÖGLICHES MAß AN QUALITÄT ZU BIETEN.

AUF WUNSCH KANN DAS NEUE FAMILIENMITGLIED NATÜRLICH AUCH BEI PASSENDEN WITTERUNGSVERHÄLTNISSEN IN EINER KLASSISCHEN OUTDOORAUFNAHME, Z.B. IN EINER BLUMENWIESE, AUFGENOMMEN WERDEN.

BEI AUFNAHMEN IM KRANKENHAUS BITTE ICH JEDOCH UM VORHERIGE ABKLÄRUNG MIT DER STATION, OB DER BESUCH EINES EXTERNEN FOTOGRAFEN GEDULDET WIRD.