TIERFOTOGRAFIE

 

 

ALS ERINNERUNG, ODER ZEICHEN GROßEN VERBUNDENHEIT, LASSEN SICH VIELE LEUTE IHR LIEBSTES TIER ALS ERINNERUNG IN EINER FOTOSERIE VEREWIGEN. DABEI GIBT ES KEINE GRÖßE DIE ALS UNMÖGLICH EINZUSTUFEN IST. VON DER MAKROFOTOGRAFIE (STARK VERGRÖßERTES DETAILLIERTES FOTO), BIS HIN ZUM REITPFERD IST DABEI EINE SERIE MÖGLICH.

DIESE SERIE IST EINE WUNDERVOLLE ERINNERUNG AN DEINEN LIEBLING, WENN DU EINMAL NICHT BEI IHM SEIN KANNST ODER ER NICHT MEHR BEI DIR IST.

ICH FREUE MICH BEI DER ERSTELLUNG VON TIERSERIEN AUF DIE ABWECHSLUNGSREICHE PALETTE AN HAUSTIEREN, DEREN BESITZER DIESE FÜR DIE EWIGKEIT GESICHERT HABEN MÖCHTEN.

DAMIT DEIN LIEBLING IM RECHTEN LICHT FESTGEHALTEN WIRD, BRINGE ICH GERNE MEIN MOBILES FOTOSTUDIO MIT HINTERGRUND UND VERSCHIEDENEN LICHTFORMERN MIT ZU DIR NACH HAUSE, DAMIT DEIN TIER IN SEINER GEWOHNTEN UMGEBUNG ABGELICHTET WERDEN KANN.

INTERESSE AN EINEM SHOOTING MIT DEINEM LIEBLING? SCHNELL SCHREIBEN!