SCHWANGERSCHAFTSFOTOGRAFIE

 

 

DIE WARTEZEIT BIS ZUR NIEDERKUNFT DES NEUEN FAMILIENMITGLIEDES IST FÜR EINE WERDENDE MUTTER EINE BESONDERE ZEIT. DAS UNGEBORENE KIND ENTWICKELT SICH MIT DEM EIGENEN KÖRPER IN EINER SYMBIOSE VON MONAT ZU MONAT. AN DIESE ZEIT DENKT DAS WERDENDE ELTERNPAAR AUCH NOCH JAHRE SPÄTER ZURÜCK. UMSO WICHTIGER IST ES HIER ANSPRECHENDE FOTOS AUS DIESER ZEIT IN DEN FOLGEJAHREN IN DER HAND HALTEN ZU KÖNNEN.

OB DIE MUTTER ALS GANZES MIT FOKUS AUF DEN BABYBAUCH, ODER NUR DER IN SZENE GESETZTE BABYBAUCH - ES IST ALLES MÖGLICH. OB ANSPRECHENDE SCHWARZWEISS-FOTOS ODER FARBENFROHE AUFNAHMEN MIT DIVERSEN MALEREIEN ODER REQUISITEN - DIE SERIE ZUR SCHWANGERSCHAFT MUSS ETWAS BESONDERES SEIN!

DIE MOMENTAUFNAHME DIESER BESONDEREN ZEIT BIETE ICH DIR IN EINER BILDERSERIE GERNE AN...

INTERESSE? NICHT ZU LANGE WARTEN, DENN DIE ZEIT VERGEHT SCHNELLER ALS GEDACHT!