FOTO ALS HARDCOVER

 

 

DU MÖCHTEST DEIN LIEBLINGSFOTO NICHT NUR AUF PAPIER GEDRUCKT, SONDERN ES HOCHWERTIG UND DEM ANLASS ENTSPRECHEND PRÄSENTIEREN? KEIN PROBLEM! DURCH MEIN HOCHWERTIGES PARTNERNETZWERK HABE ICH DIE MÖGLICHKEIT, DEIN FOTO AUF VIELE VERSCHIEDENE MATERIALIEN DRUCKEN ZU LASSEN. DIE MAXIMALE GRÖßE FÜR DEN DRUCK SCHLÄGT MIT UNGLAUBLICHEN 2,5 x 2,5 METERN ZU BUCHE!

VON DEN MATERIALEN HER IST SO GUT WIE ALLES MÖGLICH. SCHWERPUNKTMÄßIG WERDEN DIE FOTOS AUF DEN KLASSISCHEN BESPANNTEN KEILRAHMEN GEDRUCKT. NATÜRLICH SIND AUCH ANDERE UNTERGRÜNDE WIE ZUM BEISPIEL ALU-DIBOND (BEKANNT VON WERBESCHILDERN AN ZÄUNEN), ALUMINIUMPLATTEN, ODER AUCH ACRYLGLAS SPIEGELVERKEHRT VON HINTEN BEGEDRUCKT MÖGLICH, WAS EINEN KLEINEN 3D-EFFEKT BEI DER BETRACHTUNG ERMÖGLICHT.

DA DIE PREISE DER DRUCKE AUF DEN VERSCHIEDENEN MATERIALIEN SEHR STARK VARIIEREN BITTE ICH BEI INTERESSE UM KONTAKTAUFNAHME MIT DEINEN VORSTELLUNGEN. SOFERN KEIN FOTO VON MIR VERARBEITET WIRD, IST EIN HOCHWERTIGES FOTO ALS JPEG ODER PDF VORAUSSETZUNG FÜR EINEN QUALITATIV HOCHWERTIGEN DRUCK!